Pinnwand

1585
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Jan 17

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bowlingfreunde Thüringen".
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Jan 17

Unsere neue Gruppe
*huhu* und *willkommen*


Allen Mitgliedern unserer Gruppe wir wünschen euch hier viel Spaß und gute Unterhaltung sowie ein anregenden Erfahrungsautausch rund um das Thema Bowling bei Fragen und Anregungen

stehen euch

paar_th_1002 als Leiter

Liebespaar_87 als Co - Mod


zur Verfühgung


so nun viel Spaß wünscht euch

das Mod- team
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Aug 17

Leserechtschreibschwäche
Wer kennt das nicht man will einen Betrag im Forum mit schreiben hat ab Angst, das man dann Opfer von Rechtschreibfehlern wird, die dann meist schnell gegen einen Verwendet werden.

Das auch diese Mitglieder wieder Aktiv am Forum und auch Gruppenleben teilnehmen können gibt es jetzt auch Hilfe

Unter dieses link könnt ihr euch helfen lassen

Texte troz LRS

Lg eure Mod´s
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Jan

Tari tara
Kaum zu glauben aber unsere Gruppe ist schon ein Jahr
diesen Anlaß möchten wir nutzten und am Samstag mit euch zu unserem Bowling abend ein wenig Feiern

also wer noch interesse hat der sollte sich jetzt anmelden zu unserem Bowlingabend am Samstag

Neujahres Bowling 2018


lg mandy und david
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Feb

Gutschein für jeden
Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team
  • langes Kleid M/1068 schwarz
    langes Kleid M/1068 schwarz
    Langes Nachtkleid aus dehnbarem Material- Mit seitlich, transparenten Einsätzen und…
    Preis: 50,90 EUR
  • Strümpfe mit breitem Schmuck-Abschluss
    Strümpfe mit breitem Schmuck-Abschluss
    Obsessive - Strümpfe mit breitem Schmuck-Abschluss in Spitzen-Optik - SchwarzDiese…
    Preis: 8,91 EUR
  • ouvert Body Simplement Moi rot
    ouvert Body Simplement Moi rot
    Roter Damenbody - Im Schritt geöffnet- Blickdichter Stoff und schwarze Gummibänder- Cups…
    Preis: 21,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Privatparties Thüringen
    Privatparties Thüringen
    Diese Gruppe richtet sich an private Veranstalter von frivolen Partys und natürlich an Teilnehmer solcher.
  • Bizarre Traumwelten
    Bizarre Traumwelten
    Bei den bizarren Traumwelten handelt es sich um einen herrschaftlichen Gutshof der im Harz sich befindet. Dies
  • Thüringen Sex & Dates
    Thüringen Sex & Dates
    Das zentrale Thema der Gruppe ist es, sich mit Gleichaltrigen zu verbinden.