Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die erste

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die erste
In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.

Wir freuen uns euch bei den "Bowlingfreunde Thüringen" begrüßen zu können und heißen euch hiermit als Gruppe Herzlich Willkommen!!!


*willkommen*


liebe Grüße vom Mod Team

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mal
Ein freundliches *huhu* und *willkommen* allen Bowlingfans die unserer Einladung gefolgt sind wir wünschen euch viel Spaß und einen Schönen und vielleicht auch lustigen Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe

lg Eure mod´s
Hallo an alle
Zunächst erstmal danke für die Einladung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sie sehr gerne angenommen... *freu*
Wir freuen uns auf kommende Abende in geselliger Runde mit coolen Menschen!

Danke schonmal im Voraus für die Organisation! Denn ohne wäre das alles gar nicht möglich!!! SUPER!!

LG Tina und Uwe
Hi, Hallöle und ...
Hallo zusammen ... und falls wir uns nicht mehr sehen sollten .... Guten Morgen, Tag und Nacht .....
Spässle......

Wir sind, noch nicht lang, bowlingbegeisterte "Freaks" .... *zwinker*
... Aber:
Besonders das "Fingern" liegt uns sehr *zwinker*

Nein, Hallo zusammen an alle bowlingbegeisterten in Thüringen .. und ja, wir sind ja aus Bayern .... *zwinker*
...... steht alles im Profil ... Wenn noch Fragen, dann .....
an uns wenden, oder vertrauensvoll an die Leiter der Gruppe ... paar_th_1002 ..... die dürften uns a bisserl kennen ....

LG
André & Manu
*****073 Paar
381 Beiträge
Hallo
hallo, wir möchten uns nochmal für die schnelle aufnahme in der gruppe bedanken und begrüssen alle mitglieder hier

glg von sven und ivonne
********er65 Mann
964 Beiträge
herzlich willkommen...
den Neuen hier @*****073... *zwinker* auch Lust ein paar Kugeln zu schieben!?...kann euch sagen...ist eine prima Gruppe!!!...die schieben nur ruhige Kugeln!... *zwinker* LG an Alle...
*****073 Paar
381 Beiträge
..danke sehr
*********FURT Mann
103 Beiträge
Hallo
Ich bin Tino und wohne in Erfurt und würde mich echt freuen, zu einem gemeinsamen Bowlingabend zusammen zu kommen...lg Tino
Hier sind wir ;-)
Hallo zusammen,

wir waren ja schon einmal mit beim bowlen, einige werden uns noch kennen oder wieder erkennen ... nach einer gemeinsamen Findungsphase, sind wir mit neuem Namen wieder hier ...

Wir bedanken uns wieder für die schnelle Aufnahme iin der Gruppe Bowlingfreunde Thüringen ...

Wir kommen aus dem schönen Werra Meißner Land ... wir würden uns sehr freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können ...

Alles von uns findet ihr in unserem Profil ... Interesse geweckt? ... um uns näher Kennenlernen zu wollen, freuen wir und über eine ClubMail von euch.

Liebe Grüße
S & R
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes
*huhu* und *willkommen* all denen die in den letzten Tagen unserer Einladung gefolgt sind.
in unserer Gruppe steht nicht der Sieg oder die Niederlage an der ersten stelle, sondern mehr der Spaß den diese Treffen so mit sich bringt.
Es muß jetzt auch niemand Angst heben immer mit dabei sein zu müssen, jeder entscheiden nach seinen Möglichkeiten so halten wir das immer.

so nun laßt uns auf viele schöne Events schauen mit viel lachen und viel Fun.

LG eure Mod´s

Hallöle ....
Da sind wir wieder.

Viele kennen uns noch unter jlm_am.
Wir haben uns kurz mal gelöscht um Datenmüll zu beseitigen (ging schneller als aufräumen) *zwinker*
Wie im richtigem Leben: "Scheiß auf Waschen, kauf was Neues" *lol*

Na ja, was uns hertreibt ?
Lustige Bowlingabende natürlich. Nur seit Mühlhausen nix mehr ist, ist es etwas komplizierter geworden teilzunehmen. Wird schon .... *zwinker*

LG
André & Manu
Hallochen
Vielen Dank für die Aufnahme in die lustige Runde. Auch, wenn man uns das immer nicht glaubt, sind wir der Meinung, das die Welt nicht nur aus Rumsauen besteht *floet* und darum sind wir hier. Wir bowlen gern und mit tollen Menschen macht es doch besonders Spaß. Nun freuen wir uns auf sportliche-spaßige Aktivitäten mit euch.

LG Ulla und Karl
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (33) und Daniel (51) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.