Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereck

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereck
hier habt ihr die möglichkeit euch über alle Themen des all Tags auszulassen und könnt euch auch über alle anderen Themen die im Forum nicht den Passenden platz finden auslassen

lg Eure Mods

*****six Mann
87 Beiträge
Nachtrag Valentinstag
Leider habe ich verpasst euch allen Herzen zum Valentinstag zu senden.
Aber ihr wisst doch: "Ich liebe euch doch alle!" *knuddel2* *friends*
justosix
Du schleimer *haumichwech*
*****six Mann
87 Beiträge
*schock* *nene*
Na dann ...
.....
*stoesschen* *cheers* *party* .....
Wer uns auf öffentlichen Straßen desorientiert findet, darf uns gern heimfahren .... *zwinker*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist das jetzt ein Angebot ???
....*lol*
Müsst uns ja nicht unbedingt zu Hause abliefern .... *zwinker*
********er65 Mann
964 Beiträge
würde ich nie tun...
*zwinker* du weist wie schmal so eine Besucherritze ist!?... *zwinker* aber über das abliefern, kann man ja noch mal reden!?...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.