Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Gruppenveranstaltungen

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Gruppenveranstaltungen
hier werden alle Veranstaltungen rund um die Gruppe gepostet die von der Mod´s aus gerichtet werden


lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier mal eine Anfrage
wir haben uns von einem Gedanken Leiten lassen und wollen diese euch mal vorstellen und zwar ein Grillfest mit euch zu machen mitten Wald in ruhiger Umgebung wir hätten abends auch die möglichkeit an einem kleinen lagerfeuer den Abend zu verbringen
dort könnte man dann auch die Nacht im Zelt und Wohnwagen verbringen und Frühs dann nach einem guten gemeinsamen Frühstück noch etwas zeit mit einander verbringen und dann die heim reise wieder antreten

Jenach dem ob kinder mit gemeldet werden oder nicht kann der abend auch gern etwas mehr aus die erotisch schiene abweichen bzw weise kann auch bei etsprechender wetter lage sich etwas freier gezeigt werden *zwinker*

um weiteres zu Planen brauchen wir nun euch und eure Meinung dazu
*****a79 Mann
55 Beiträge
Ist eine gute Idee
*****073 Paar
381 Beiträge
eine sehr gute idee
********7064 Paar
792 Beiträge
Das klingt interessant und macht neugierig.
*****six Mann
87 Beiträge
Klasse Idee
Bin, wenn möglich, gern dabei.
****y3 Paar
5.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee
wenn`s zeitlich passt wären wir auch dabei
..... Dabei ....
Gerne .....
*********ker64 Mann
5 Beiträge
FKK an der Werra
Hallo an alle,
habe die Idee sehr gerne aufgenommen und eine sehr naturnahe und romantische Location kontaktiert.
Habe dort schon viele Jahre super tolle Gruppenveranstaltungen organisiert und durchgeführt.
Kochen üben´m Lagerfeuer, schlafen im Tipi, Floßfahrt auf der Werra und und und……
Wir haben dort in einem Waldgebiet, in Alleinlage alle Möglichkeiten mit Lagerfeuerromantik, Spaß und Spiel nach unseren Vorstellungen.
Dort finden bequem 30 Personen Platz und ich habe erstmal ein WE von Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise) reserviert. Der Chef kocht für uns und begleitet auch alle Aktivitäten und wir selber können uns ganz locker mit einbringen.
Lasst uns einen geeigneten Termin finden, vielleicht 23. - 25.06.2017 (Ferienbeginn in Thüringen)?!
.... Nice ...
.... uns würde brennend interessieren, wo genau ... *zwinker*

Wenn es nicht hier sein soll, dann gern vorab per CM. Vielen Dank.
*********ker64 Mann
5 Beiträge
FKK an der Werra
So, habe mal die wichtigsten Daten zusammengefasst und zu "Papier" gebracht.
Leider geht es hier nicht, PDF Dateien einzustellen, also habe ich es abfotografieren müssen (siehe Anlagen).
Schaut´s Euch an. Geile Grüße aus Erfurt!!!
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal eine frage
da ja bei der Draisine und dem fkk Wochenende nicht so das Interesse besteht sind wir momentan am überlegen, was sich vielleicht besser eignen könnte um mehr Interesse zu erregen.
deswegen haben wir geschaut und vielleicht ein passende ausweich Lösung geschaffen.

und zwar in form eines "Grillfest im Wald"

Angedacht ist das wir uns dort ab Samstag Vormittag treffen nachmittags dann ein wenig holz für abends das Lagerfeuer zusammen holen und ab 18.00 uhr dann mit dem Grillen beginnen.

wer mag kann gern den Wohnwagen oder ein Zelt mitbringen und dort übernachten wo wir dann Sonntag früh ein gemeinsames frühstück genießen können und dann nach dem aufräumen die heimreise wieder antreten.

genaue Daten werden bei ausreichendem interesse per umfrage abgestimmt
genau wie die angaben zu den kosten

das ganze wird sich im juli oder anfang august abspielen

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachtrag
wenn es gewünscht ist darf es da dann auch gern etwas erotisch angehaucht zu gehen weil es wenn im einem privaten waldstück abgehandelt wird
*********FURT Mann
103 Beiträge
echt gerne
auch mal von montags bis donnerstags abends...nicht nur am wochenende...lg tino
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Tino

wir werden schauen was wir tun Können nur ist unter Woche immer schlecht, weil viele arbeitstechnisch nicht die zeit dafür haben, was auch verständlich ist.

wir werden aber mal schauen das wir auch mal unter der woche was hin bekommen

LG
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahres Bowling 2018
Hallo liebe Gruppen Mitglieder wir möchten euch an unser Neujahres Bowling erinnern
wer Interesse hat sollte sich Bis zum 15.01.2018 22.00. Uhr anmelden so das wir eine genau Anzahl an Teilnehmern beim Center melden können

hier ist der link zum Event

Neujahres Bowling 2018

lg eure mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.