Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witziges
hier könnt ihr auch mal ganz lustig zur Sache gehen.

egal ob es der Witz des Tages ist oder ein Witz den ihr schon länger kennt und die anderen Mitglieder dran teil lassen möchtet , hier könnt ihr euch mal mal so richtig auslassen und etwas Spaß in die Gruppe rein bringen.


lg eure Mod´s

*****six Mann
87 Beiträge
Unter Kollegen
Zwei ältere Kollegen im Gespräch über den frisch verliebten Lehrling:

Sagt der Eine: Unser Stift hustet so schlimm. Der wird wohl Krank werden.

Drauf der Andere: Selber schuld! Die Jugend denkt heutzutage es reicht, wenn man sich mit einer zweibeinigen Zudecke bedeckt.

Meint der Erste: Vielleicht hat er ja auch geschwitzt und sich gar nicht zugedeckt!?

Antwortet der Andere: Meinst du die Jungen Leute schwitzen heute noch dabei? Da gibt`s doch sicher `ne App dafür.
.... ;)
....
.......
... schönen Dank an unseren Thueringer65, wir fanden, es gehört hier herein, nur können wir das Bild nicht unbedingt posten, deswegen Text:

Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs.

Eine steigt ab und fängt an die Luft aus den Reifen zu lassen.

"Was machst du ?", fragt die andere.

"Mein Sattel ist zu hoch!"

Darauf steigt die andere ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker aus.

"Was machst du denn jetzt ?"

"Du bist mir zu doof, ich fahr zurück !"

*lol* *rotfl* *haumichwech*

Disclaimer: Hiermit distanzieren wir uns von jeglicher Art Diskriminierung weiblicher Lebewesen menschlicher Art mit hellfarbiger Kopfbehaarung. Rund um .... ist nur ein Witz ..... *zwinker*
... Single ? ...
Bloß nicht Paarschippen ....

1. --> Alle 78 Jahre .... siehe Bild.

2. --> Seit über einem halben Jahr sagt die gleiche Dame im TV,
dass sie paarshipt .....

.... Funktioniert Klasse .... *lol* ...

Jetzt stellt sich noch raus:
... alle 11 Minuten gehen Frauen zu zweit aufs Klo.
Die Paarschiffen jetzt......

*lol*
*****six Mann
87 Beiträge
Drei Frauen sitzen beim Kaffee und erzählen sich wie der Bowling-Abend ihrer Männer verlaufen ist.

Sagt die erste: "Da muss wieder was los gewesen sein. Meiner kam wieder total besoffen nach Hause. Hat es nur bis zur Haustür geschafft und dann mir auf die Treppe gekotzt. Ich hab ihn liegen lassen. Du bekommst ihn ja doch nicht hoch!"

Sagt die zweite: "Meiner hat es wenigstens bis ins Bad geschafft. Aber dann hat er mir neben das Klo gekotzt. Ich habe ihn auch liegen lassen. Die Sauerei konnte er selber weg machen!"

Sagt die dritte: "Meiner kam bis ins Bett! Aber dann fing er an, an mir rumm zufummeln. Steckt mir den Zeigefinger und Mittelfinger in den Hintern, den Daumen in meine Muschi und sagt aufeinmal:'Jungs, ich brauch ne neue Kugel bei der sind die Löcher nass ...!'"
....
Ohne Worte ....


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.