Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiger Bowlingabend - Mühlhausen (18.03.2017)

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustiger Bowlingabend - Mühlhausen (18.03.2017)
Spaß , Fun, und viel Lachen
Was ist diesen Abend angedacht

• wir lassen für zwei oder drei runden die Kugeln über die Bahn rollen
• dann wenn ihr möchtet könnten wir dort auch gern alle zusammen was essen und
und in gemühtlicher runde bei leckeren Getränken den Abend ausklingen lassen
• desweiteren kann wer möchte später dann noch Dart oder Billiard dort spielen

da der letze Bowlingabend alle sehr große freude bereitet hat möchten wir euch den neuen termin für den nächsten Bowlingabend bekannt geben

Um die Veranstaltung in einem Übersichtlichen Rahmen zu halten begrenzen wir gleich die Teilnehmeranzahl auf 30 Personen

*alarm* auch für nichtmitglieder der Gruppe *alarm*



Lustiger Bowlingabend
Spaß , Fun, und viel Lachen

Mühlhausen, Thüringen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lustiger Bowlingabend



********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht mehr lange
dann starten wir wieder, in einen schönen und Lustigen Bowling Abend da wir ja diesmal die Teilnehmer begrenzt haben bitten wir euch jetzt wenn ihr was wisst, euch anzumelden.

der Anmeldeschluss wird auf den 14.03.17 23.59 Uhr festgesetzt

Wer sich dann noch meldet wird über das Nachrück Verfahren zugelassen

also wer was weis meldet euch an und seid dabei

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
die letzten 3 Tage, bis zum Anmeldeschluß für unseren Bowling Abend in gemütlicher Runde, sind angebrochen und ja es sind nicht mehr arg so viele Plätze zu vergeben, den wie schon geschrieben haben wir die Teilnahme auf 30 Plätze begrenzt.

Also wer jetzt schon was weiß der möchte sich doch bitte anmelden so das wir am 15.03. genaue Zahlen weitergeben können, bei wem es noch nicht 100% klar ist der kann uns gern anschreiben, und wir schauen wie wir euch helfen können

lg
*****six Mann
87 Beiträge
Countdown läuft
und ich freu mich euch wieder zu sehen und einen tollen Abend zu erleben mit lustigen, netten und "sportlichen" Gleichgesinnten.

LG
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling wir Freuen uns!!
wir freuen uns euch auch alle wieder zu sehen . Mal wieder ein schön Abend mit Freunden und Bekanten zu verbringen .Lg. Katharina & Sören
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja da geben wir euch recht nur sieht momentan nicht ganz so aus als, würde das interesse steigen

deswegen wer noch interesse hat der möchte sich bitte anmelden so das wir mal wissen, wer jetzt alles dabei ist so das wir auch mal Planen können

lg
*********ker64 Mann
5 Beiträge
bin traurig!
Hallo Ihr Lieben,
leider muß ich schweren Herzens meine Teilnahme zum Bowling am kommenden Sonnabend absagen. *heul2*
Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und ggf. auch mehr!!! *zwinker*
Ich werde an Euch denken und versuche halt beim nächsten mal wieder mit dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Erfurt, Ronald
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so heute endet der
Anmeldeschluß für unseren Bowling Abend also wer noch Interesse Hat der möge sich jetzt bitte anmelden so das wir heute Abend Zahlen haben zum Planen
*****six Mann
87 Beiträge
nur noch 4 mal
zu hause schlafen und dann ........ *schock* *headcrash* *panik* hab mich ja noch gar nicht um eine Schlafgelegenheit gekümmert. Gleich morgen mal *spanner* ob das noch klappt, sonst muss ich halt *fahr* .
******_37 Mann
70 Beiträge
schade
das der Bowlingabend am samstag ist.
wünsche euch allen vielll spass............
Pension
Als ich hab heute noch ne günstige Pension reserviert für alle Fälle.
Pension an der Marienkirche.
Doppel Zimmer mit Frühstück 69 Euro...
*****six Mann
87 Beiträge
ich auch
aber leider nicht die selbe
Wo schläfst du denn?
*****six Mann
87 Beiträge
Pension Weber
von dort hab ich eine Mitfahrgelegenheit
*****six Mann
87 Beiträge
Aufwärmphase
Falls nichts dazwischen kommt werde ich eine Aufwärmphase in der Therme in MHL vorschalten.

Jemand lust sich in der *sauna* auf den Abend einzustimmen?
Wie schaffen es vorher nicht..hatten eher an Sonntag gedacht
********7064 Paar
792 Beiträge
Viele Grüße ins schöne Thüringen
Wir wünschen euch allen einen lustigen und spitzen Bowlingabend. *hochleb*
*****six Mann
87 Beiträge
Sauna hat leider nicht geklappt. Hab grad mein Zimmer belegt und chille noch etwas bevor das Treffen startet.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
Wir haben es geschafft, und sind wieder zu Hause gelandet

Es war wieder ein schöner und Lustiger Abend gewesen, wir konnten wieder viel lachen, ein dickes *danke* geht an alle die Anwesend waren und auch, für die passende Stimmung gesorgt haben. *diegroessten*

lg eure mods

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und nun sind wir mal auf eure meinungen gespannt.
Wir sind gut zu Hause angekommen. Wir hoffen doch ihr auch.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klar wir sind auch schon zu hause
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle die nicht wissen wo sie ihre meinung kund tun können hier der link dazu



hier der link dazu

Erfahrungen & Meinungen zu Lustiger Bowlingabend
Wir sind auch wieder heil Zuhause gelandet ... War ein wunderschöner Abend mit guter Stimmung ... *stoesschen*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind auch zu haues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.