Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tari Tara der Frühling ist da

...Schon ein wenig eingeschafen ...
.... Mhmmm ....
Kommt da noch was?
....
Wir sind jedenfalls gespannt ..... *zwinker*
LG
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir hatten schon was vorgeschlagen und wundern uns das nichts kommt und
sich keiner weiter hier beteiligt.
Euch ein schönes Osterfest. LG
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ wolke
die Draisinen Fahrt ist schon am laufen aber soll ein Treffen alles sein ???

@ alle

wer was weis kann auch gern selbst was ins leben rufen und bekommt dazu gern unsere Unterstützung also Leute es liegt bei euch
Euch auch schöne Ostern.
Sorry, wir lesen nur von der Draisinendingens ....
Den Event gibt es doch ?
Oder was meint Ihr ?
LG
Draisinenfahrt
die lustige Draisinienfahrt
Der Termin steht und ist geplant.
Wir haben uns den Termin schon vorgemerkt.
LG und euch allen frohe Ostern
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir finden einen gemeinsamen Clubbesuch gut. Das Swing ist Freitags geschlossen. Da kann man so eine Veranstaltung anmelden.
Gemeinsamer Clubabend
Für die Aktuellen Mitgliederanzahl ist der Club auf jedenfall groß genug. Das Ambiente sehr ansprechend.
Die größte Hürde ist ein gemeinsamer Termin. Sollte ein Termin bekannt werden müssen auch wir , wie viele anderen erstmal schauen, ob es in unser Terminkalender passt, sowie die Betreung unserer Kinder muss ja auch gewährleistet werden.
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen im Swing
das klingt gut allerdings müssen wir dann eine größere Gruppe an Personen, das es sich auch lohnt, und und wir reden da nicht von 30 Anmeldungen und 15 Personen erscheinen weil dafür macht uns niemand die Tür auf.

das haben wir in sofern schon in Erfahrung gebracht, und viel mehr werden es sicher nicht werden also gut gemeint aber, nicht so einfach machbar
Clubbesuch ?
Was und wo ist das "Swing" .... Sorry.
Einem Clubbesuch stehen wir allerdings sehr kontrovers gegenüber .... d.h. man müsste uns schon sehr davon überzeugen .....
LG
Club Swing
Club Swing

Ein Club ist nicht jedermanns Sache.
Wir 2 zwitschen ein wenig und bevorzugen auch aktuell die private Schiene und nutzen solche treffen wie ein Bowlingabend um nett in Kontakt zu kommen.
LG
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Habe am Donnerstag erst mit Elke gesprochen. Sie hat Freitags öfter geschlossene Veranstaltungen.
Jetzt war erst ein Fotoshooting und vorher eine BDSM Veranstaltung. Ich kann gerne mit ihr sprechen.
Nice ....
Wir hatten noch nicht das Vergnügen .... ?
Vielleicht demnächst ......
LG
Clubabend im Swing
Dann übernehmt ihr doch bitte die Planung für so ein Abend, würde uns sehr freuen.
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das kannst du gern tun und auch erstmal planen da wir nach wie vor noch raus sind aus der nummer mit Clubbesuchen und ob es überhaupt noch was wird weis ich noch nicht
.....
We are "raus" .... Sorry....
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wenn nicht noch neue Vorschläge kommen wird es wohl mit allem nichts werden.
Bitte nicht den "Sand in den Kopf stecken" *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Bei nur 4 die überhaupt Interesse haben mit verschiedenen Erfahrungen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.