Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Thüringen
351 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tari Tara der Frühling ist da

********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.957 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.957 Beiträge Paar

Tari Tara der Frühling ist da
Nach einer Gesprächsrunde in Mod Bereich, haben wir beschlossen das wir nach dem jetzt geplanten eine Sommerpause einlegen werden bis September.
Statt dessen wollen wir das schöne und warme Wetter nutzen, und mit euch vielleicht die eine Oder ander Aktivität draußen unternehmen.

Alles was wir dafür noch brauch sind eure Ideen was man so machen kann.
wir bitten euch diese Vorschläge hier einzubringen und es sollte aber allerdings auch realistisch und ohne zu großen Planungsaufwand


Lg eure mods
*******_75 
7.914 Beiträge
Paar
*******_75 7.914 Beiträge Paar

Eine Idee.Draisinenfahrt.Pause im Bahnhaf Küllstedt..
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.957 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.957 Beiträge Paar

An die haben wir auch gedacht
*******_75 
7.914 Beiträge
Paar
*******_75 7.914 Beiträge Paar

Wäre ein Gaudi.In Küllstedt kann man sie raussetzen Essen gehen.Die haben viel Platz und wenn bestellt
ist klappt das gut.
*********r_87 
Gruppen-Mod192 Beiträge
Paar
*********r_87 Gruppen-Mod192 Beiträge Paar

hallo erst mal
Guten Abend ich Wollte ein Vorschlag machen zur Sommer Pause !!! Wie Wehre es mit ein Wandertag mit Grillen Hier In der Gegend rund um Mühlhausen ?? lg Sören
*********r_87 
Gruppen-Mod192 Beiträge
Paar
*********r_87 Gruppen-Mod192 Beiträge Paar

wandern mit grillen rund um Mühlhausen . wehre auch was !!!
*******_75 
7.914 Beiträge
Paar
*******_75 7.914 Beiträge Paar

Die Idee ist gut.
*******_75 
7.914 Beiträge
Paar
*******_75 7.914 Beiträge Paar

Zur Erklärung für die die nicht aus der Region kommen.Der Küllstedter Bahnhof ist kein Bahnhof sonder ein Restaurant.
*****six 
86 Beiträge
Mann
*****six 86 Beiträge Mann

gehe auch mit einer Idee schwanger und hoffe bis zum Bowlingtreff erste Info`s geben zu können und ein erstes feedbag von euch zu bekommen, bevor ich konkreter planen und etwas veröffentlichen möchte.
*************** 

***************  

Drei Gleichen
Wie wäre eine Wanderung zwischen den drei Gleichen.. dort gibt es auch eine Gaststätte.. oder man macht ein Picknick ( ähhh F....nick)
Oder Hoerselberg.. dort oben kann man auch grillen
Da müsste man mit dem Gastwirt sprechen...
*** 

***  

... Abend zusammen ...
.... ne Wanderung zwischen den drei Gleichen ?????
Mhmm .... wochenendfüllendes Programm .... (nur das Wandern ... *zwinker* )
LG
A & M
*************** 

***************  

Na es müssen ja nicht alle drei sein.ganz individuell mit Picknick.quatschen und mehr
*** 

***  

Eins bis zwei .....
... reichen *zwinker*
Nur zum Verständnis, Eins wäre dann wo ?
*************** 

***************  

Es gibt die Wachsenburg, Mühlburg und die Wanderslebener Gleiche..
Kann man alles einzeln besuchen...wobei auf einer nix weiter ist..wäre aber insofern interessant, da man.dort seine Ruhe hat und am.Fuße F(Picknick )machen könnte...grins
*************** 

***************  

Alsoin Thüringen uwischen Erfurt und Gotha an der A4
*** 

***  

....Sorry,we know ...
,,,, wir haben auf der Wachsenburg geheiratet .....
*** 

***  

...
Sorry, Leute,wollten keineswegs jemanden zu nahe Treten ...
Vergesst einfach unsere Kommentare .... Dann ist alles gut ....
*zwinker* LG
A & M
*************** 

***************  

Drei Gleichen
War bestimmt nicht schockierend für uns, ist einfach nur eingeschlafen...
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.957 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.957 Beiträge Paar

ja das ist wirklich ein wenig eingeschlafen das thema

deswegen wäre es schön wenn noch ein paar neue ideen ein gepracht werden
*** 

***  

... neue Ideen gern ....
...ABER ... wir kommen zwar ursprünglich aus der Gegend, jedoch Vorschläge können wir leider nicht liefern ..... Zu lang wech ..... *zwinker*
*sorry*
LG
A&M
********er65 
602 Beiträge
Mann
********er65 602 Beiträge Mann

was haltet ihr davon...
mal ein richtiges Gruppentreffen zu organisieren!?...ich wäre für einen Club...es wird zwar wieder wärmer...man könnte irgend wo am See...Talsperre grillen...aber man organisiert und organisiert...und dann fällt alles ins Wasser!...kann passieren!...einfach einen netten Abend im Club...kann Sauna und Außenpool dabei sein...kann man sich auch sehr nett kennen lernen!?...es hat keiner Stress mit irgend was zu organisieren...man kommt...hat Spaß und einen schönen Tag...Abend!?...LG an Alle... *knuddel*
*** 

***  

Gute Idee, ....
...... aber Umsetzbarkeit ?
Gruppentreffen ? Ja, grundsätzlich dafür, weißt ja aus vergangenen Zeiten ...
Vorschläge ?
LG
********er65 
602 Beiträge
Mann
********er65 602 Beiträge Mann

warte doch erst mal Reaktionen ab!!!???... *zwinker*
*** 

***  

....
... We have been waiting for .... some weeks ...

Sorry, *zwinker*
*** 

***  

... SORRY ...
... vielleicht waren wir etwas ... na ja, bisserl .... Schlecht drauf ... ;)..kürzlich .... *rotwerd*
Sorry nochmals. Würden uns über weitere Antworten sehr freuen ...
LG