Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillen Im Wald

wann soll das heiße Grillfest sein

Umfrage beendet
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heißes Grillen Im Wald
Wie wir ja schon einmal angedeutet hatten, ist es auch geschehen da zwei Events wegen zu wenig Interesse abgesagt wurden, wir aber die Hoffnung nicht aufgeben möchten euch hier ein andere Möglichkeit bieten.

Und zwar in Form eines heißen Grillfest im Wald

was ist angedacht wir werden uns an dem Samstag mittag treffen und dann zusammen in den wald fahren wo wir eventuell noch ein wenig Feuerholz zusammen holen für das Lagerfeuer abend´s und dann denn Nachmittag und Abend mit Grillen und Getränken in einer erotischen Stimmung ausklingen lassen.
diese Veranstaltung ist auf FSK 18 Gesetzt und somit werden keine Anfragen auf Kinder oder jugendliche zu gelassen.
der Grund dafür ist das wir es jedem Frei stellen wie freizügig bekleidet er sich dort zeigen mag ( dies ist wetter abhängig )
wer mag kann auch ein Zelt oder Wohnwagen mit bringen und dort Übernachten wobei wir da rechtzeitig was wissen müssen wegen der StellPlätze da der Platz recht eng bemessen ist

Essen dachten wir so an Rostwurst und Steak´s mit Brötchen oder Salat andere Sachen die Ihr gern eßt dürfen von euch mit gebracht werden.

Getränke an Alkoholfrei und Bier andere Getränke wie wein und Sekt dürfen gern mit gebracht werden gehen aber zulasten des Stifters.

Die Kosten für den Platz bzw Beschriebene Getränke und Essen werden auf eine Kopf Pauschale umgelegt und mit dem event bekannt gegeben


vielleicht findet sich auch jemand der ein kleines Shooting dort outdoor macht

alles was wir noch brauchen ist ein datum deswegen die umfrage
der Grillplatz
Re
Klingt sehr gut
******a65 Paar
76 Beiträge
Eine gute Idee
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Grund das wir bis Dienstag den 16.05.2017 zu einem Datum Fest buchen müssen haben wir die Umfrage auf Montag 21.00 uhr fest geschrieben dann wird das datum was die meisten stimmen hat für unsere Event Planung angenommen
Welches Datum ?
Umfrage geht bis Montag, dann please nix vorwegnehmen *zwinker*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
morgen endet die Umfrage und dann werden wir in die Planungs Phase einsteigen für unser Heißes Grillfest im Wald

wir freuen uns schon sehr darauf mit euch in ein heißes Wochenende zu starten.

lg eure Mod´s
**********den12 Paar
9.930 Beiträge
gute Idee
Wo ist denn dieser Grillplatz. Die Anfahrt sollte nicht so weit sein. Das Datum ist nicht so wichtig.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in der nähe von mühlhausen ein trteffpunkt wird noch bekannt gegeben mit der veranstaltung

der genaue ort wird allerdings geheim gehalten
******a65 Paar
76 Beiträge
Datum
Hallo wir sehen das es im Juli sein sollte ist das richtig
Lg
hallo an alle
wer aus dem sok und umgebung fährt dahin suche mitfahrgelegenheit bitte
melddet euch mal bei mir per clubmail.danke hoschi
*******l59 Frau
396 Beiträge
Ich suche
Für das heiße Grillfest im Wald nette Begleitung mit Fahrzeug. Er sollte aus meiner Näheren Umgebung kommen,
Bitte melden wer Interesse Lust und Zeit hat mit mir und den anderen einen schönen Abend zu verbringen.
Einfach bei Joy mich anschreiben, DANKE

Lg. rapunzel59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.