Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (15.07.2017)

*****um3 Paar
490 Beiträge
Liegewiesen?????
Sind wir im Freibad??? *schock*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liegewiesen das andere wort für schlaf oder .... wiese
*****um3 Paar
490 Beiträge
*kopfklatsch*
*****six Mann
87 Beiträge
*hae* was is mit der wiege Liese?
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so das
Essen haben wir schon fast sicher Steak´s und würstchen liegen schon kalt und in greifbarer nähe dann noch die salate machen und dann,

morgen früh die Getränke einsammeln alles noch schön zu recht machen und dann kann die Party steigen dann steigt das 1. Grillfest im Wald
der wettergott hat versprochen das es auch trocken bleiben soll so das wir einen schönen tag im Wald erleben dürfen
*****six Mann
87 Beiträge
so soll es sein
der Count down läuft *hand5* *hand4* *hand3* *hand2* .........
bis denne
*****um3 Paar
490 Beiträge
?????
wo wohnst du denn??? *gruebel*
das du jetzt schon los fährst *nachdenk*

*witz*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Er kommt mit dem Fahrrad. *lach*
*********chter Paar
344 Beiträge
Grillfest
So ihr Lieben ,WW hängt dran . Wir haben auch noch ein Stromaggregat an Bord
*****um3 Paar
490 Beiträge
*juhu*

da können wir ja zwischen zeitlich " aufladen" *rotfl*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ premium

der Justroix ist außer uns der erste der morgen mit dort auf taucht da, er mir bei den Letzten Vorbereitungen hilft die dort anstehen und deshalb darf er früher losfahren


@ flirtwiese

das ist super wir haben auch ein Aggregat mit dabei für Musik aber so ist es leichter

@**l

wie ihr seht ist ist alles am laufen die Salate sind jetzt auch fertig ich werde dann noch etwas an der Musik
das wir auch in die passende Stimmung kommen
*****um3 Paar
490 Beiträge
*bussi* war doch im Spass!!!
*****six Mann
87 Beiträge
..... *hand* *alarm*
war ich beim zählen doch glatt eingeschlummert, aber nun wird es ernst.
*****um3 Paar
490 Beiträge
So Sachen gepackt, ein Stoßgebet nach oben und dann geht es nachher
*freu* uns schon
wir hoffen bei euch scheint die *sonne*
*****582 Paar
101 Beiträge
...
Wir haben leider die schlechteste Nachricht überhaupt!
Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen!!!
Unser babysitter hat heute morgen abgesagt *headcrash* *heul* *heul2*

Wir können Euch damit nur einen wunderschönen Tag wünschen! Auf das es so gut wird, das wir nächstes jahr dabei sein dürfen

LG Katja und Daniel
*****um3 Paar
490 Beiträge
das
Das ist ja schade *snief*
*****um3 Paar
490 Beiträge
schneller
Als gedacht *oh*
Also wir sind schon da *juhu*
Schön war es, Danke
*****582 Paar
101 Beiträge
Sie schreibt
Ich hab da letztens einen Spruch gehört der nur zu gut passt: man bereut nur den Sex, den man nicht hatte!

Und scheinbar haben wir einiges verpasst

*headcrash*

Ich freu mich trotzdem für euch das es schön War.
LG
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so jetzt wollen wir auch mal wieder
Uns hier zu Wort melden.
Ein großes danke an alle die gestern mit zu unserem 1 Heißen Grillfest im Wald mit waren ihr wart alle samt echt klasse, auch ein *hutab* vor den Solo Herren die sich alle samt zu benehmen wussten ohne das man etwas gesagt hat haben sie sich mit Eingliedert und es lief harmonisch ab, so soll es auch sein.
Auch das gemeinsame Waldfrühstück mit allen die dort Übernachtet haben war sehr angenehm und auch lustig.

Alles in einem hat das Event unsere Vorstellung komplett übertroffen wie angedacht ging es später am Lagerfeuer auch etwas erotischer zu aber, es war so wie auch angedacht.

Ein besonderer Dank geht auch nochmal an alle die hier und da mit angepackt haben gestern beim abwasch und auch heute morgen bei den Aufräumungsarbeiten, Ein besonderst großes danke geht nochmal an Justorix ( unseren Jürgen) für die mithilfe gestern morgen bei der Vorbereitung des Events

Alles in einem war es ein super Event, und wir haben heute morgen beschlossen das es im Nächsten Jahr devinitiv eine Wiederholung geben wird, Also seid gespannt auf das was kommt wenn es heist wir feiern

Auf zum Grillfest im Wald die 2.


in diesem sinne euch alle noch einen schönen Restsonntag bei allem was ihr gern tun möchtet

Ganz liebe Grüße

Mandy und David
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
achja
Für alle die jetzt denken das wir dort eine wilde ORGIE gemacht haben den müssen wir leider sagen es war nicht so, ganz im gegenteil es war viel möglich aber den noch wusste sich jeder zu benehmen.
*****um3 Paar
490 Beiträge
Kompliment an die Gastgeber!!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!!! *blumenschenk*
Wir haben viel gelacht, die Stimmung war super!!!!
Auch das Essen war ganz *top2*
Gerne wieder im nächsten Jahr!!!!

LG *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.