Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bowlingabend nach der Sommerpause - Eisenach (23.09.2017)

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Bowlingabend nach der Sommerpause - Eisenach (23.09.2017)
Saison Auftakt der Bowlingfreunde
Was ist diesen Abend angedacht

• wir lassen für zwei oder drei runden die Kugeln über die Bahn rollen
• dann wenn ihr möchtet könnten wir dort auch gern alle zusammen was essen und
und in gemühtlicher runde bei leckeren Getränken den Abend ausklingen lassen
• desweiteren kann wer möchte später dann noch Dart oder Billiard dort spielen

da der letze Bowlingabend alle sehr große Freude bereitet hat möchten wir euch den neuen Termin für den nächsten Bowlingabend bekannt geben

Um die Veranstaltung in einem Übersichtlichen Rahmen zu halten begrenzen wir gleich die Teilnehmeranzahl auf 24 Personen


*alarm* auch für nichtmitglieder der Gruppe *alarm*



1. Bowlingabend nach der Sommerpause
Saison Auftakt der Bowlingfreunde

Eisenach, Thüringen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Bowlingabend nach der Sommerpause



So, Unterkunft gebucht, Fingerübungen begonnen, Dartpfeile werden noch gespitzt, der Queue noch gekreidet, freuen uns *freu2* *freu* auf einen schönen Abend...
Landen dann gegen 15 Uhr.
Wer Lust auf ein Käffchen vorher hätte, einfach melden...
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das klingt doch mal gut ihr zwei lieben
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Leider gibt es schlechte Neuigkeiten aber unser Bowlingcenter in Mühlhausen gibt es nicht mehr, das hat leider zum 1.07. geschlossen.
Da wir unsere Bowlingabende weiter hin durchführen möchten mit euch haben wir jetzt nach etwas vergleichbarem gesucht und auch gefunden.

Und zwar werden wir alles nach Eisenach verlegen in das dortige Bowlingcenter jetzt für alle angemeldeten zur Info der Preis ändert sich dadurch auch auf 13,50 pro Person auf drei Std spielen

Falls es fragen gibt schreibt sie hier oder direkt an uns


lg eure mod´s
.... Grrrr....
We are not amused ...
...........
****y3 Paar
5.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
echt schade um das Center *traurig* , aber Eisenach ist auch ganz hübsch
********reya Paar
337 Beiträge
darf
man denn auch einfach so erscheinen ohne zur Gruppe zu gehören
möchte mal wieder ein paar Leute von früher sehen zum quatschen
********ties Paar
1.010 Beiträge
Wir sind mal so frei....
und sagen einfach mal "JAAAAAA"... Yvonne wir freuen uns Dich nach Jahren mal wiederzusehen...wir machen dem David nun langsam die Veranstaltung voll.... *zwinker* auf das es ein geiler Abend wird.
Wir denken schon,daß die Organisatoren des tollen Bowlingabend damit kein Problem haben...denn es werden evtl noch mehr Leute mit uns eine ruhige Kugel schieben wollen...Grüße Die Beauties
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
da nun so langsam wieder der Herbst Einzug hält und wir uns der neuen Bowlingsaison mit großen schritten nähern Freuen wir schon riesig das die Zahl der Teilnehmer einen guten Stand angenommen hat.

jetzt mal ein Appell an alle die sich vielleicht schon vorgemerkt haben wir brauchen leider langsam eure Anmeldungen da wir schauen müssen das wir auch für alle die möchten einen Platz auf einer Bowlingbahn haben bzw das wir dann für später auch ein ein tisch haben der groß genug für alle ist.

es Wäre schön wenn ihr uns bis Sonntag schon mal ein erstes Fazit geben könntet ob es euch passt und mit wie Personen ihr erscheinen tut, da spätestens Anfang nächster Woche ein Gespräch mit dem Bowlingcenter haben da auch die Planen müssen.

euch allen noch eine schöne Woche
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo zusammen
aus Gründen der Planung werden wir, den Anmeldeschluß auf Montag den 18.09.17 um 22.00 Uhr festsetzen da wir Spätestens Dienstag zahlen beim Bowlingcenter melden müssen
wer noch Interesse hat möchte sch bitte bis zum besagten Datum anmelden oder falls es noch Sorgen gibt bei uns direkt melden das wir schauen können was wir wie tuen können das es für alle passt.

lg die Mod´s
*****um3 Paar
490 Beiträge
snief
und uns kommt wieder die Arbeit dazwischen *heul*
Wir wünschen euch aber vvvvviiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllll Spaß!!!!!!! *top*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
och man
das sit aber schade ihr zwei aber leider nicht zu ändern
********er65 Mann
964 Beiträge
musste auch...
leider wegen der Arbeit absagen!...bis zum nächsten mal ihr Lieben!... *bussi*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle die
vielleicht noch interesse haben mit uns zu Bowlen
nach neustem stand haben wir noch 2 Plätze zu vergeben also wer noch interesse hat darf sich gern noch anmelden
*****073 Paar
381 Beiträge
...viel Spaß
...wir müssen leider am Wochenende arbeiten und können nicht daran teilnehmen

glg von Sven und Ivonne
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
Nun trennen uns nur noch Stunden von unserem Bowling auftakt

und wir freuen uns schon sehr auf euch und einen lustigen Abend in großer Runde
auch konnten wir Joy ins boot holen für eine kleine Überraschung, ansonsten haben wir wie immer einen tisch reserviert so das wir nach dem Bowling, noch in einer gemühtlichen Runde uns zusammen setzten können.



für alle die noch nicht dort waren die Zufahrt zum Bowling center ist von der Kassler Strasse direkt neben dem BMW Autohaus

so alles was wir jetzt noch brauchen seid ihr mit viel guter Laune

lg eure mod´s

achja es sind immer noch zwei plätze zu vergeben falls noch jemand interesse hat
*****six Mann
87 Beiträge
*juhu* *freu* mich schon "alte" Bekannte und neue Gleichgesinnte zu sehen und mit euch, dem Spiel mit den Kugeln und Pins Zugetanen, einen schönen Abend zu verbringen.
Ihr wisst doch: *geheimtipp* "Einer steht immer!" *zwinker* *smile* *haumichwech*

Bis denne
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
achja
treffen ab 18.30 Uhr vor dem Center

wir freuen uns auf euch
********reya Paar
337 Beiträge
Wollte nur mal schnell bescheid sagen das ich etwas später erscheine

Aber ich erscheine definitiv
Hallo 😁
Wollten Bescheid geben das wir gegen 19 uhr da sind. Bis dann😘
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* *freu2* *knuddel* ihr zwei
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es war
wieder ein wunderschöner Abend in netter runde mit euch *danke* an alle die bei unserem Auftakt bowling teil genommen haben.

wir hoffen es hat euch allen so gut gefallen wie uns

der Nächste und auch letzte für dieses Jahr ist auf den 18.11.2017 19.00 Uhr festgesetzt

lg eure Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.