Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald Die Zweite - Rodeberg (14.07.2018)

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo zusammen
nach langem hin und überlegen haben wir beschlossen das wir noch 3 - 4 Paaren Zutritt zu unserem Event gewähren Bedingung ist das sie sich bis morgen 15,00 Uhr bei uns melden bzw sich hier anmelden müssen

@ supi 69

das müsst ihr auch Würstchen vom *grill* essen *lol*
aber es gibt auch leckere Steak´s
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane Anmeldung können wir nur bedingt annehmen.

da wir Montag die Bestellungen für Essen und Getränke einreichen müssen
also ihr lieben seid dabei wir freuen uns auf euch und eine schöne Party

lg
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute Leute
die Zeit ist wieder mal verstrichen und wie zu erwarten kam nichts

wir werden jetzt auch nichts weiter unternehmen da wir der Meinung sind das bei den Vormerkern nur Beobachter sind die nicht wirklich Interesse am realen Event haben

Falls jedoch noch jemand ernstes Interesse haben sollte wir haben uns darauf geeinigt das wir die Bestellungen
25 Personen auslegen und gut.
Das heißt das sich noch 2 Paare mit ernstem interesse melden können alles was drüber geht werden wir dann ablehnen


euch allen einen schönen Sonntag

lg
Leute Leute
Regt euch nicht unnütz auf …..
Es gibt eben Vormerker, die können einfach nicht oder …..
zugegeben auch wir, möchten einfach nicht …..

Wir honorieren definitiv eure Vorbereitungen …..

Wenn wir doch kommen sollten, bringen wir entsprechend was mit, oder hungern eben ….

Also plaese keine Aufregung …… Anmeldeschluss ist Schuss !!!

Wer noch will, bringt mit, oder hat Pech …


Gruß

M&A
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch aktuell
Weiterhin besteht noch die Möglichkeit für 2 Paare am Grillfest teil zu nehmen aber bitte nur erst gemeinte zuschriften

also wer noch lust und Laune hat kann sich gern noch melden

lg
****69 Paar
396 Beiträge
Tach erst mal
Schön dran denken.
Dies ist ein Grillfest und keine mitbringparty. *prost*
mitbringparty - tschüss erst mal
*lol*
*bravo*
*zugabe*
Nice Kommentar.
Lediglich weit entfernt der Realitität eure Meinung @****69 …. SORRY.
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 3 Tage
Und dann startet unser Grillfest *freu2*wir freuen uns schon auf alle die mit dabei seinen wollen und mit uns in das Event starten wollen.

Und ja auch wenn das Wetter momentan nicht so aussieht versprechen uns die Wetterfrösche viel *sonne*und warme Temperaturen, und auch der Regen hat etwas gutes denn so sinkt die recht hohe Gefahr von Wald und wiesen Bränden.

Also was wollen wir mehr??? *prost* auf ein geiles Grillfest *prost*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und liebe Männer
bei der frage soll ich oder soll ich nicht ein ganz klares " JA " hier mal eine bauanleitung dafür ihr wißt wovon wir reden



Eure Mütter
da gibt es auch ein nachfolge Lied bei dem es darum geht es wachsen zu lassen.
Ist leider noch nicht bei YouTube.
Und bevor Ihr was falsches denkt, ich mag es auch lieber blank. *zwinker*
Ausgeladen
Schade, dass ich nicht daran teilnehmen darf!!!
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Spieler 50
wir können dich gut verstehen aber leider hießen die regeln von Anfang an pro 2 Paare 1 solo Herr
und da wir leider keine neuen Anmeldungen von Paaren bekommen können wir auch keine Herren weiter zulassen leider.
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so unser Grillfest ist ausverkauft und wir freuen uns schon sehr auf euch alle
und ein auf ein schönes Event morgen im wald
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
es wird auch mal Zeit für uns *danke* zusagen.

- *danke*an die fleißigen Helfer die uns beim Auf und Abbau Tat kräftig Unterstützt haben
- *danke* An alle die durch ihr erscheinen und ihre gute Laune für eine super Stimmung gesorgt haben

Die zweite Auflage unseres Grillfest war wieder ein Erfolg und eine gelungen Veranstaltung wir werden auch im nächsten Jahr wieder eine Auflage des Grillfestes wagen und machen da sind wir uns schon sicher darin
genaue Termine können wir euch aber erst zum ende des Jahres bekannt geben, vielleicht auch schon eher müssen wir mal schauen wie schnell wir genaues wissen.
Seid gespannt was wir uns da so alles für euch einfallen lassen

bis dahin allen noch einen schönen Rest Sommer und bleibt alle Gesund

glg Mandy und David

Hat mir sehr gut gefallen.
Es war sehr schön.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr seit super
ein danke an alle die da waren es war schön mit euch !!! Dann mal Auf ein Neues ! wir freuen uns euch alle Gesund wieder zu Sehen . lg Katharina & Sören
****SHL Paar
201 Beiträge
Grillfest
Es war ein sehr schöner Abend lernten neue Leute kennen und hatten gute Laune und Unterhaltung Was ich nicht so gut fand das es für die Frau nur süßen Hugo gab es wäre besser gewesen man hätte auch ein paar trockenen Rotwein und ein paar Flaschen Wasser Es gab nur süße Getränke Ich denke und nicht nur ich wie mir gesagt wurde wäre bei diesen Preis was wir bezahlt haben drinnen gewesen Vielleicht wäre das bei dem 3.Grillfest machbar liebe Grüße justav55
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Mineralwasser gab es auch hättet ihr nur was sagen müssen
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Man kann auch nicht alle Wünsche erfüllen
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo ihr lieben
ich bin der meinung es war alles da
Nein
Es war nicht alles da, denn ich durfte nicht kommen
****SHL Paar
201 Beiträge
Grillfest
Also Wasser habe ich nicht gesehen Fanta und Cola nur und nur süßen Hugo
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Genau das stimmt und man kann auch fragen
Bin nicht auf den Mund gefallen
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
@ Justav

zum einen waren die Getränke im Text zur Veranstaltung gelistet und wenn man bucht weis man was man bekommt

zum anderen es gab genügend Wasser man hätte es nur nehmen müssen zum Trinken
Wein kann man immer schlecht für solche Events kalkulieren und deshalb haben wir es gelassen
und was den Preis angeht da kann sich keiner beschweren und wer es tut der soll mal überlegen oder sich an uns wenden dann machen ihm mal eine Aufrechnung was wir für alles bezahlt haben.

@ Spieler 50

wir hatten es dir schon einmal geschrieben wie im Ausgangstext stand werden pro 2 Paare 1 Herr zu gelassen und wenn nur platz für 4 Herren ist dann werden auch nur 4 zugelassen egal ob da 10 oder 30 Herren auf der Anmeldung stehen und wenn du dann anstelle 6 oder 7 bist dann tut es uns leid

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.