Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald Die Zweite - Rodeberg (14.07.2018)

Habe das verstanden und möchte daraus auch kein Drama machen. Die Teilnehmer hatten hoffentlich einen schönen Tag!!!
****SHL Paar
201 Beiträge
Grillfest
Egal war sehr schön kommen gerne wieder
War alles spitzenmaesig
Wunderbares Sommergrillen...Spitzenklasse!!! Und richtig tolle Leute! So muss das sein! Bitte immer weiter so! *top*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke vielmals und wir werden schauen was wir im nächsten Jahr besser machen können in so fern es die kosten zu lassen
*****um3 Paar
490 Beiträge
Danke schön
An Mandy und David, zusammen mit bayernpaar_87und justosix
Vielen Dank für eure Bemühungen und alles was ihr für das tolle gelingen des Abends geleistet habt *knuddel*
Anti-alkoholische Getränke gab es genug, unter anderen Wasser!!!!!
Wer anderes trinken wollte hat es halt mitgebracht, konnte man vorher erlesen!!!
Auch wenn es niemand vielleicht an spricht-aber auch bei solchen Veranstaltungen gilt gegenseitige Rücksichtnahme, die wir leider von einem Paar vermisst haben!!!! *traurig*
Trotzdem freuen wir uns aufs nächste Mal und hoffen wieder dabei sein zu können *top*
Und vielleicht gibt es dann noch ein anderes Zauber t-shirt *rotfl*
LG *bussi*
****SHL Paar
201 Beiträge
Grillfest
Hallo Premium3 wenn ihr euch gestört gefühlt habt werden wir das nächste Mal die Zelte weiter auseinander stellen, trotzdem war es für uns sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.