Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald Die Zweite - Rodeberg (14.07.2018)

********er65 Mann
964 Beiträge
Vorspiel+10min Sex...
Also mit nur 10min bin ich nicht zufrieden!... *zwinker* was soll denn Frau premium3 von mir denken!?... *zwinker* Vorspiel...kann Sie doch nicht die ganze Nacht auf der Ritze nur bespielen!?...dann hab ich meinen Platz im Zelt bestimmt verspielt...wie ich Sie kenne!?...grins...versteigern...bin nicht leicht zu haben...wird nicht billig!!!... *zwinker* *kopfkino*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Thüringer das war ein Bespiel und Startgebot wir werden schauen wo die Versteigerung hin geht wie du ja sicher gesehen hast sind dort mehr leute die dich auch ersteigern können also könnte es lustig werden
*********chter Paar
344 Beiträge
Versteigerung
Frau Premium3 kann ihren Mann mit versteigern dann kann Sie sich im Zelt so richtig austoben *haumichwech*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ flirtwiese

wir glauben ihr braucht eine Brille denn weiter vor n steht geschieben das bei Paaren das Paar als solches zählt es seid es wird extra gewünscht dann kann man das so laufen lassen
********er65 Mann
964 Beiträge
@Flirtwiese...
Keine schlechte Idee...und ich hätte mehr Platz zum "spielen"... *zwinker* ...@ paar_th_1002 du kannst ne Menge schreiben *grins*Regeln!?...werden doch keinen Plan abarbeiten!?... *zwinker*
*********chter Paar
344 Beiträge
*haumichwech*
*****um3 Paar
490 Beiträge
@ Thüringer

na mal sehen was du dir als Angebot so ausdenkst *zwinker*

@ Flirtwiese

wer lesen kann ist klar im Vorteil( es hiess als PAAR- vielleicht verlost dich ja deine bessere Hälfte) *baeh*
*********chter Paar
344 Beiträge
Thüringer
Aber nur als Hauptpreis oder Niete *zwinker*
@******ger: ja, die Ritzen mag er ... lol*
********er65 Mann
964 Beiträge
Hauptpreis oder Niete...
@*******ese...ich bin ein Geschenk!... *zwinker* @*****um3...wirst begeistert sein!... *zwinker* wen haben wir da denn noch..@**M...ach... crazy_ma...sorry, bin die Ritzen satt, vor allen wegen der Feuchtigkeit!...stell dir vor, die wollen mich versteigern!?...das gibt ein Gerangel die ganze Nacht!... *zwinker* und der Jüngste bin ich auch nicht mehr!...ich schau mir die Ritzen mal an @*****_ma...werde schon was finden...was entspannendes...auch wenn das Zelt schon Falten schlägt!?... *zwinker* *grins* *bussi* an Alle...
*****um3 Paar
490 Beiträge
@ Thüringer
na da lassen wir uns überraschen....
und Ritzen wird es bestimmt genug auch bei den anderen Unterlagenmöglichkeiten geben *baeh*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle News zu Grillfest
wir haben jetzt lange und intensive Gespräche mit verschiedenen Kondomautomaten Aufstellern gesprochen
und auch 1000 Kniefälle haben nichts geholfen.

Sie haben uns alle gesagt das sie Keine Automaten in Wäldern aufstellen werden also bitte denkt daran wenn ihr zum Grillfest erscheint nicht nur Lust sondern auch diese Teile mit einzupacken.
nicht das es zu späterer Stunde wieder zu Engpäßen kommt *haumichwech*
Im letzten Jahr hatten wir ja Anfragen dieser Art *haumichwech*
****i01 Mann
6 Beiträge
Matzi01
Ich kenne da vielleicht einen, ich frage mal
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein das brauchst du nicht unbedingt machen war mehr ein spaß
****i01 Mann
6 Beiträge
Kein Problem wäre aber kein Problem gewesen
*****um3 Paar
490 Beiträge
*nachdenk*
Können uns gar nicht dran erinnern, bei wem das war *haumichwech*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dieses Wetter zum Grillfest und das Event wird unvergesslich

die Vorbereitungen laufen momentan sehr gut an, und kommen von Tag zu Tag ein stück weiter voran

Musik wird auch langsam was also ihr seht es läuft
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update zum Grillfest
Hallo ihr lieben

Mal ein Frage an euch wir sind bei unserer Planung auf einen Punkt gestoßen der nicht so unbedeutend ist

und zwar hat unsere gute Seele der Veranstaltungen Mandy einen Einwurf gemacht und vorgeschlagen das Grillfest mit einem Kaffee trinken zu beginnen, da ja der eine oder andere doch eine größere anreise hat und es bis zum Grillen immer noch ein gutes Stück Zeit ist.
Da wir aber das Kuchen backen nicht auch noch übernehmen können da wie ihr wisst die letzten zwei Tage vor dem Event eh immer viel zu tun gibt bei uns mit Vorbereitungen, und ein bestellen von Kuchen Finanziell den Rahmen sprengen würde, haben wir uns überlegt euch ins Boot zuholen.

Jetzt zu euch!!! *lol*

• was haltet ihr von einem Kaffee trinken ????
• und 2. wer wäre bereit vielleicht einen zubacken und mitzubringen ( wir bitten aber auf Grund der wenigen kühlmöglichkeiten von Sahnetorten abzusehen )

bitte schreibt eure Meinungen hier mit ein das wir wissen ob wir es mit in die Vorbereitung aufnehmen können, Kaffee wird gestellt und braucht keine weitere Bedeutung.

Lg Mandy und David


****69 Paar
396 Beiträge
Gute Idee. Nen Käffchen geht immer. Bringen gern einen mit. LG *stoesschen*
*********chter Paar
344 Beiträge
Kaffee
Bringen Erdbeertorte mit
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* an die, die geantwortet haben

aber eigentlich hätten wir uns mehr Antworten erhofft von euch, mal aber gesehen von denen die von vorherein schon etwas Verspätung angemeldet haben ist es traurig wie viele sich hier auch mal äußern

lg

*********r_87 Paar
253 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo
wir kommen so um 17 uhr . aber wenn ich dir am tag mit helfen soll dann sag es mir
********er65 Mann
964 Beiträge
was soll ich da antworten...
Kaffee und Kuchen... *top* ...aber backen!?...ist nicht so mein Ding!... *gruebel* ich verteile aber gerne die "Sahne" für die Erdbeertorte!!!... *lach* *zwinker*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok gut zu wissen wegen der Hilfe schauen wir noch aber *danke* erstmal
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Coppenrad und Wiese guter Kuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.