Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald Die Zweite - Rodeberg (14.07.2018)

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ihr lieben
wie bereits schon angekündigt sind die veränderungen ein getreten und alle alle die nicht gezahlt haben sind wie angekündigt entfernt worden.

wer noch interesse hat kann sich gern anmelden alles weitere dann Per mail
********2014 Paar
162 Beiträge
schade...
.... dann waren es nur noch 22 Leute *oh* , aber es wurde ja lange genug zeit gegeben *ja* und man brauch nun mal Sicherheit um so etwas zu planen nicht das man dann allein da steht .
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal ob 35 oder nur 22 Leute, Egal ob *sonne* oder *regen* wir lassen uns nicht unter buttern und werden unser Grillfest feiern.

bei **sonne* tanzen wir nackt und bräunen uns und bei *regen* machen wir halt einen regen tanz ist auch mal was feines.

Wichtig ist das wir Spaß haben und Party machen und das werden wir davon sind wir Überzeugt es wird wieder ein schönes Event werden.

Also wer jetzt meint er möchte auch mit dabei sein der kann sich ja noch anmelden und wer nicht der braucht auch nicht.

in diesem Sinne allen ein schönes und Kuscheliges Wochenende

eure Mandy und euer David
*****um3 Paar
490 Beiträge
Party!!!
Genauso sehen wir das auch!!!

Erst einmal vielen Dank für eure Bemühungem, *blumenschenk* das geht meist unter, was da wirklich an Organisation dran hängt. *genau*
Wir machen, wie schon beim letzten Mal *party* , komme , was da will *lol*
LG *knuddel*
****66 Paar
142 Beiträge
Party
Hier ist schon mal die Bar
*****um3 Paar
490 Beiträge
*nachdenk*

wäre uns neu??!
****66 Paar
142 Beiträge
Ist a6ch überdacht wenn's regnet
*****um3 Paar
490 Beiträge
*nachdenk* wo ist das??
****66 Paar
142 Beiträge
Kreta Hotel Ikaros Beach Deluxe und Spa einfach geil
*****um3 Paar
490 Beiträge
achso, hat aber nix mit dem Thema hier zu tun
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau dieses Thema widmet sich einem Grillfest und nicht einem Urlaubsort
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Vormerker
da wir Rechtzeitig unsere Bestellungen einreichen müßen setzen wir den Anmeldeschluß auf 05.07.2018 22.00 Uhr ( ausgenommen davon sie die , die sich gemeldet haben und wir einen anderen Termin vereinbart haben )
also wer weiß ob er Teilnehmen kann und auch Lust hat mit uns dort einen schönen Tag verbringen möchte der möchte sich jetzt langsam anmelden.



lg mandy und David
****SHL Paar
201 Beiträge
Grillfest
Soll ja nach Langzeit Prognose schönes Wetter werden so um die 27 Grad das wäre schön und eine laue Sommernacht das wäre noch besser
Wie weit ist dieses Grundstück von Gotha entfernt nur mal so ne *frage* wir wünschen einen schönen Abend😄
*****six Mann
87 Beiträge
Ca. 60km
45 km etwa
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kommt hin mit 60 km nur eine Kleine Info an alle die Über Bad Langensalza anreisen

Es gibt eine Baustellen zwischen Bad Langensalza und Mühlhausen die etwas zeit in anspruch nimmt macht aber aber sie macht von der Strecke her kein großen um weg aus, das weiß ich (David) aus erster Hand da ich täglich lang fahre
also plant die 10- 15 min. mit ein
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo zusammen
Es freut uns sehr zu sehen das täglich das interesse an unserem Event steigt
aber Leute in 7 Tagen läuft im großen und ganzen die Anmeldezeit ab und wer bis dato nichts geschrieben oder sich angemeldet hat ist nicht mit dabei.

Da wir rechtzeitig unsere Bestellungen für das Essen und die Getränke einreichen müssen und das macht sich nicht erst 2 std vorher sondern das soll spätestens eine Woche vor Veranstaltung geschehen sein des weiteren steht die frage noch aus wie viele noch Interesse haben bzw würden wir eh bei 35 die liste wieder gänzlich schließen.
Nur sollten wir soviele werden müssen wir kurzer Hand noch ein Zelt anbauen aber auch das muß besorgt werden also wer was wissen und kann heute schon sagen ja es paßt dann meldet euch an das wir weiter planen können, auch heißt es Frauen und paare haben den vor rang das die Herren die auf der Warteliste aus haren auch eine Chance bekommen zugelassen zu werden.


lg mandy und David


********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben uns überlegt wie kann man es allen etwas leichter machen mit den namen bzw mit der Kennung wo für die Interessen stehen ob an Paar oder Mann

also haben wir uns gedacht wie holen Bändchen in zwei Farben da kann man zum einen gut die Namen drauf platzieren und zum anderen kann man auch gleich sehen wo die Interessen so liegen.
Also alles in einem, wie bei einer Bändchenparty.

Da wird uns noch eine andere überaschung über legt haben und dafür schon genauere Zahlen brauchen bitte wir nach wie vor um Zeit nahe Anmeldungen.


Lg mandy und David
Ich finde es gut ,
Dass ihr euch so viel Arbeit und euch Gedanken macht. Die Idee mit dem Bändchen finde ich super, da weiß jeder wo er dran ist und man braucht nicht lästig zu fragen. Nur schade dass manche lange brauchen sich anzumelden. Wünsche allen ein schönes Wochenende Lg Billiard
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 5 Tagen Läuft unser Anmeldeschluß aus und dann heißt "let´s go "

also ihr lieben wer noch Lust hat es wird Zeit sich zu Melden
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben gerade mal die Wetterfrösche befragt und sie Sagen das wir zum Grillfest um die 25 Crad und ca 10,5 stunden *sonne* haben sollen leute was wollt ihr mehr das sind sehr gute Voraussetzungen für eine Geile *party*

Also wir sind schon sehr uff gerecht und freuen uns schon sehr auf euch
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
78 Leute auf der Vormerkliste Leute ihr seid der Hammer aber wer dabei sein möchte muß langsam einen schritt weiter gehen und euch auch anmelden

da wir eine Überaschung geplant haben und dafür auch die Anmeldezahlen brauchen nicht das am Ende noch einer leer aus geht *zwinker*
Also leute ganz einfach Veranstaltung aufschlagen runter scollen und auf ANMELDEN klicken und alles wird gut, wie bereits schon angekündigt werden Paare bevorzugt .


ps: wir hoffen auf euch

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute endet
der Anmeldeschluss für das dies Jährige Grillfest wer dann sich nicht Angemeldet hat wird wohl auch nicht dabei sein können ausgenommen die jenigen die mit uns im Kontakt stehen.

Falls es noch jemand gibt der heute noch nicht genau sagen kann ob oder ob nicht der sollte sich dann bei uns melden dem können wir auch noch ein paar tage zeit ein räumen.
Nur wer sich meldet dem können wir auch nicht helfen das ist leider so und nächste Woche sind die Bestellungen raus da können wir dann kaum noch was ändern, um noch mehr Leute frei zu geben.

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so die letzten 30 min laufen und dann werden wir den riegel zumachen schade das es nicht mehr geworden sind

aber wer nicht möchte der hat schon
****69 Paar
396 Beiträge
Tach erst mal.
So... das habt ihr nun davon.
Noch ne Woche dann müsst ihr Würstchen vom Grill essen.
Mahlzeit jewünscht *prost*
(Spaß)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.