Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Thüringen
351 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest im Wald Die Zweite - Rodeberg (14.07.2018)

********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

Heißes Grillfest im Wald Die Zweite - Rodeberg (14.07.2018)
das etwas andere Grillen





*alarm* Um einem Herrenüberschuss zu vermeiden werden wir auf zwei Paare einen Herren zulassen bzw bei solo Frauen pro 2 Frauen einen Herren !!! *alarm*

da unser erstes Event im Wald so ein tollen Anklang gefunden hat möchten wir mit euch in die Zweite Auflage dieses Events starten.
des weiten behalten wir uns vor das wir zu gegebener Zeit bei allen Anmeldern eine Vorrauszahlung Kassieren in höhe von 15,00 Euro bei einzel Damen oder Herren und 30,00 bei Paaren dazu werden aber alle noch gesondert informiert.
Eins vorweg wir werden dieses Event auf 30 Personen begrenzen, alle weiteren Anmeldungen werden dann im Nachrückverfahren dazu genommen

was ist angedacht wir werden uns an dem Samstag mittag treffen und dann zusammen in den Wald fahren wo wir eventuell noch ein wenig Feuerholz zusammen holen für das Lagerfeuer Abend´s und dann denn Nachmittag und Abend mit Grillen und Getränken in einer erotischen Stimmung ausklingen lassen.
diese Veranstaltung ist auf FSK 18 Gesetzt und somit werden keine Anfragen auf Kinder oder jugendliche zu gelassen.
der Grund dafür ist das wir es jedem Frei stellen wie freizügig bekleidet er sich dort zeigen mag ( dies ist wetter abhängig )
Wer mag kann auch ein Zelt oder Wohnwagen mit bringen und dort Übernachten wobei wir da rechtzeitig was wissen müssen wegen der StellPlätze da der Platz recht eng bemessen ist, also gebt uns bei der Anmeldung gleich bescheid wenn ihr Übernachten wollt uns mit was.

Für die dort Übernachten wollen haben wir uns überlegt das wir dann früh mit einem gemeinsamen Wald Frühstück beginnen werden dafür würden wir dann pro Person eine Pauschale von 5,- euro extra berechnen.
( dafür gibt es dann aber Frische Brötchen Wurst, Käse, und ect. sowie frischen Kaffee)

Essen : Rostwurst , Steak PutenSteak´s mit Brot, Brötchen oder selbstgemachter Kartoffelsalat
Getränke : Cola, Fanta, Wasser, sowie Bier und Radler

andere Getränke können gern mitgebracht werden auf eigene kosten, Sowie auch andere Grillsachen (wer mag )

der Treffpunkt wird dann noch den Angemeldeten per Mail bekannt gegeben



Heißes Grillfest im Wald Die Zweite
das etwas andere Grillen

Rodeberg, Thüringen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Heißes Grillfest im Wald Die Zweite


********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

wir sind mehr als Überrascht
Zu sehen wie hoch schon das Interesse an der neu Auflage des Grillfestes ist.

wir waren auch nicht un Tätig und haben das Gelände schon fest gebucht so das wir da alles sicher haben, des weiteren schicken wir regelmäßig mail´s zum lieben Gott das er auch dran denkt an diesem Wochenende uns mit viel *sonne* das Event zu verschönern.

Auch so sind wir in der Planung gut dabei und am schauen was wir vielleicht noch machen können um dieses Event, wieder un vergesslich werden zulassen.


lg
********** 

**********  

Aller Anfang ist schwer
Ein erstes Hallo an alle Teilnehmer *g*


Viele Grüße, Mariane
*****um3 
281 Beiträge
Paar
*****um3 281 Beiträge Paar

Willkommen im Club
Auch wir begrüßen dich in unseren Reihen *top*
LG *lach*
********** 

**********  

@premium3
Danke schön. *g*

Viele Grüße, Mariane
*****v55 
63 Beiträge
Paar
*****v55 63 Beiträge Paar

Grillfest
Wir sind doch alle lieb und deshalb werden wir schönes Wetter haben Ich habe mit dem lieben Gott geplaudert
Liebe Grüße Gabi und Achim
********_Max 
26 Beiträge
Paar
********_Max 26 Beiträge Paar

Hallo oder so😁
Wetter.. *ja*wir hoffen auch*top**top**top*
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

egal welches wetter wir auch bekommen mögen da wir unter dach sitzen ist es nicht so tragisch

aber klar schön wäre es schon wenn die *sonne* scheint und wir recht warme Themperaturen haben und so mit ein schönes Wochenende
*****um3 
281 Beiträge
Paar
*****um3 281 Beiträge Paar

Sonnenschein!
Na da hoffen wir doch dieses Jahr ganz doll drauf *genau*
Aber auch letztes Jahr haben wir das Beste daraus gemacht *zwinker* *lach*

LG I. und H.
****69 
263 Beiträge
Paar
****69 263 Beiträge Paar

Dieses Jahr sind wir dabei. Könnt die Regensachen zu Hause lassen *liegestuhl*
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

ja hoffen auf ein schönes wetter tun wir auch

ansonsten werden wir schauen wie wir das Event zu einem Positiven Event hin bekommen
Also werden jetzt alle immer schön abessen bis zum Grillfest und dann scheint auch die sonne wir sind da mal ganz zuversichtlich was das angeht.

und ein Lagerfeuer gibt es doch auch wieder zu wärmen das hat im letzten Jahr auch gut gepasst
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

Hallo zusammen
nach langem hin und Her haben wir die Teilnehmerzahl auf 35 Personen erhöht, das wird dann aber auch das max. bleiben den es wird sonst un überschaubar und zum anderen Platz mäßig sehr eng.

Wir haben auch schon einen Anbau in Erwähnung gezogen um allen ein Dach über dem Kopf zu bieten wo sich dann in lustiger Runde Ausgetauscht werden kann (egal ob über Fingerspiele oder über Alltägliche Sachen ) die letztes Jahr schon dabei waren kennen es ja schon und wissen auch was wir meinen.

Wir hoffen das sich das wetter dann auch von seiner guten seite zeigt und wärmer wird wie letztes Jahr das wir den schon voriges Jahr angedachten T- Shirt Konntest ins Auge fassen können.

in diese Sinne freuen wir uns schon sehr auf euch und ein Schönes heißes Event

lg mandy und David
*****um3 
281 Beiträge
Paar
*****um3 281 Beiträge Paar

Vielen Dank!!!
für eure Bemühungen!!! *knuddel*

Wir hoffen unser Zeltchen findet Platz!!!! *freu*
Freuen uns schon ganz doll drauf *knutsch*
LG *knuddel*
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

Keine *panik* ihr bekommt einen Ehren Platz Für euer Zelt *knuddel*
****69 
263 Beiträge
Paar
****69 263 Beiträge Paar

Ansonsten ... Kettensäge ... Schneise schlagen ... Zelt aufbauen *top2*
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

Ähm nö das lassen wir mal lieber mit Säge und schneise das passt schon
*****um3 
281 Beiträge
Paar
*****um3 281 Beiträge Paar

NOTUNTERKUNFT
, wenn nicht müsstihr ein Stückchen rutschen *haumichwech*
********er65 
601 Beiträge
Mann
********er65 601 Beiträge Mann

@premium3
Habt denn noch ein Stückchen...Ritze...im Zelt!?... *zwinker*
*****um3 
281 Beiträge
Paar
*****um3 281 Beiträge Paar

*gruebel* wissen ja noch nicht mal ob unser Zelt Platz hat *zwinker*
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

Guten morgen
@ premium

ihr bekommt doch einen Ehren platz mit eurem Zelt also keine Angst das wird schon

@ Thüringer 65

du schlimmer du, möchtest gleich in der ritze schlafen *haumichwech*
meinst du das es Miss Premium zu läßt das in der Ritze Schlafen kannst *zwinker*

im Notfall Versteigern wir dich an den Höchstbietenden und dann darfst du da übernachten *lol*
*****um3 
281 Beiträge
Paar
*****um3 281 Beiträge Paar

RITZE
also ich weis das unser Zelt Falten hat, aber RITZEN *gruebel*
Aber da unser Platz gesichert ist, kann man ja wirklich auf die Versteigerung zurück greifen... *haumichwech*
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

Ok
@ Premium

das hatten wir doch auch so in Erinnerung das da vielleicht die eine oder andere falte war (natürlich nur am Zelt) aber Ritze haben wir auch keine gesehen *lach*

aber das mit der Versteigerung klingt gut und wäre ein Gaudi wert natürlich geht da nicht um Geld nein viel besser wir setzten ein Start gebot an was er erfüllen sollte und dann kann nach oben geboten werden


wie zum Bespiel Vorspiel + 10 min Sex um nach oben Platz zu lassen *haumichwech*
*****um3 
281 Beiträge
Paar
*****um3 281 Beiträge Paar

Nach oben offen
*gruebel*
Können wir das mit allen Männern machen *haumichwech*
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

wir geben zu bedenken das wo paar steht dies dann für das Paar zählt

und sich freiwillig aufstellen lässt
********1002 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge
Paar
********1002 ThemenerstellerGruppen-Mod5.929 Beiträge Paar

Bewerbungen werden jetzt schon angenommen Versteigert wird zum Grillfest dann um die spannung noch etwas zu waren