Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftakt Bowling - Eisenach (27.10.2018)

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auftakt Bowling - Eisenach (27.10.2018)
Lasst uns gemeinsam in einen schönen Abend starten
Was ist diesen Abend angedacht

• wir lassen für zwei oder drei runden die Kugeln über die Bahn rollen
• dann wenn ihr möchtet könnten wir dort auch gern alle zusammen was essen und
und in gemühtlicher runde bei leckeren Getränken den Abend ausklingen lassen
• desweiteren kann wer möchte später dann noch Dart oder Billiard dort spielen

da der letze Bowlingabend alle sehr große Freude bereitet hat möchten wir euch den neuen Termin für den nächsten Bowlingabend bekannt geben

Um die Veranstaltung in einem Übersichtlichen Rahmen zu halten begrenzen wir gleich die Teilnehmeranzahl auf 24 Personen


*alarm* auch für nichtmitglieder der Gruppe *alarm*



Auftakt Bowling
Lasst uns gemeinsam in einen schönen Abend starten

Eisenach, Thüringen
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Auftakt Bowling



********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verlagerung des Bowling abends
hallo zusammen

der eine oder andere hat es ja vielleicht schon mit bekommen von meinem (david ) kleinen Zwischenfall
am letzten Freitag.
Auf Grund der Tatsache das es Operiert werden mußte und die Zeit die es jetzt braucht mit dem verheilen haben uns entschlossen den Bowling Abend zuverlangern und zwar auf den 27.10.2018.

wem der Termin jetzt nicht passen sollte kann es gern stornieren, wir bitten um euer Verständnis
bei fragen stehen wir euch gern zur Verfügung

lg eure mods
Bowling
Guten Abend ihr lieben bin dabei am 27.10. 18 wünsche dir gute Besserung. Lg Michael
****y3 Paar
5.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein Problem wir sind dabei
Bowling
Hallo David die Uhrzeit ist die gleiche? 19 Uhr?
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja die Uhrzeit bleibt gleich
Hallöchen an alle die eine ruhige Kugel schieben möchten
Na ihr zwei kennt ihr uns noch.
Wann ist denn Anmeldeschluss?
Liebe Grüße Remo
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anmeldeschluß ist am 23,10, um 20.00 Uhr
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Heute endet der Anmeldeschluss Für unser Auftakt Bowling also wer was weis und interesse hat

der sollte sich heute noch anmelden oder bei uns melden das wir entsprechende zahlen an das Bowlingcenter melden können

lg
Bowling
Schade, kann leider nicht teilnehmen,
habe beide Kinder übers Wochenende.

Wünsche allen viel Spaß und einen schönen Abend.

LG Liebhaber1972
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo zusammen
an die Vormerker wir haben noch ein Paar freie plätze und wer noch möchte kann sich gern noch anmelden und dabei sein
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer hat noch lust heute abend mit Zum Bowling nach eisenach zu kommen
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen ist ab 18,45 uhr vor dem Center wie immer
Es war ein sehr schöner Abend.
*danke* an alle die dabei waren. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Lg Michael
Danke an alle Beteiligten
Einen recht schönen guten Morgen ich hoffe ihr habt die Zeitumstellung nicht vergessen aber ich glaube der Körper ist sowieso schon wach.
Jetzt wo ihr mich kennengelernt habt und ich euch kennengelernt habe freue ich mich auf ein nächstes Treffen.
Es war ein sehr schöner Abend.
Liebe Grüße Remo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.