Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Auf dem Weihnachtsmarkt

auf Welchem Weihnachtsmarkt soll das Gruppentreffen sein

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Auf dem Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen

Wir wurden wie der eine Oder andere schon mit bekommen hat Privat angeschrieben, ob wir nicht ein Gruppentreffen auf einem Weihnachtsmarkt organisieren können.

Eine erste nachfrage ergab das gleich Drei märkte ist Gespräch kamen und nun keiner mehr weis wohin wollen wir denn gehen.

Unser Plan wäre einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend noch irgendwo zum gemütlichen ausklingen in eine Restaurant oder so zum gemütlichen beisammen sein

bitte sagt uns wo was möglich wäre und welcher markt euer Favorit ist

***47 Paar
728 Beiträge
Hallo an alle hier wir machen mal den anfang lg
Hallo, das finde ich eine super Idee *freu*

LG
***47 Paar
728 Beiträge
Kann man nicht noch andere Gruppen mit einschalten nicht nur unsere Gruppe.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage ist öffentlich aber wir werden heute Abend nach der Arbeit mal schauen das wir noch bekannter machen und es mehr verbreiten
*******8486 Paar
38 Beiträge
Hallo
Warum ausgerechnet Weihnachtsmarkt eisenach Wartburg der eisenacher Weihnachtsmarkt auf den Markt wäre doch auch was
*****um3 Paar
490 Beiträge
Ich glaube das ist echt schwierig, da es viele tolle Weihnachtsmärkte gibt *gruebel*
Können unseren ( Märchenmarkt Gera) auch sehr empfehlen!!!!! *top2*
Aber allen kann ja nicht gerecht gemacht werden....

LG Premium3
***47 Paar
728 Beiträge
Hey wir sind ja am 15.12. Im Phoenix das ist sehr schade.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ wir

Heißt das ihr kommt nicht mit zum Weihnachtsmarkt
***47 Paar
728 Beiträge
So ist es hotel ist bestellt und wir treffen auch Freunde mit denen wir uns verabredet haben sorry aber habt bestimmt auch so Spaß
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage
ist zwei Tage alt und wir sind erstaunt wieviele sich dran beteiligt haben *top*

wenn wir eine eben so große beteiligung haben wäre das echt schön bzw auch sicher recht lustig

aber erstmal steigt langsam die spannung wo wir hin fahren

den Momentaner stand Ist Erfurt : 10
Eisenach : 6
Gotha : 3

das kann noch interessant werden
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Da wir nicht mehr da von aus gehen das hier noch so viele stimmen kommen brechen wir die Umfrage ab und fangen an mit der Planung für das Event "Gruppen treffen Weihnachtsmarkt "

da sich der größte teil für einen Besuch auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt aus gesprochen hat werden wir es auch so machen und uns in Erfurt treffen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.