Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest der Dritte - Rodeberg (13.07.2019)

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heißes Grillfest der Dritte - Rodeberg (13.07.2019)
das etwas andere Grillen


*alarm* Um einem Herrenüberschuss zu vermeiden werden wir auf zwei Paare einen Herren zulassen bzw bei solo Frauen pro 2 Frauen einen Herren !!! *alarm*

*alarm* BITTE KEINE SOLO HERREN MEHR ANMELDEN *alarm*

da unser erstes Event im Wald so ein tollen Anklang gefunden hat möchten wir mit euch in die dritte Auflage dieses Events starten.
des weiten behalten wir uns vor das wir zu gegebener Zeit bei allen Anmeldern eine Vorrauszahlung Kassieren in höhe von 15,00 Euro bei einzel Damen oder Herren und 30,00 bei Paaren dazu werden aber alle noch gesondert informiert.
Eins vorweg wir werden dieses Event auf 30 Personen begrenzen, alle weiteren Anmeldungen werden dann im Nachrückverfahren dazu genommen

was ist angedacht wir werden uns an dem Samstag mittag treffen und dann zusammen in den Wald fahren wo wir eventuell noch ein wenig Feuerholz zusammen holen für das Lagerfeuer Abend´s und dann denn Nachmittag und Abend mit Grillen und Getränken in einer erotischen Stimmung ausklingen lassen.
diese Veranstaltung ist auf FSK 18 Gesetzt und somit werden keine Anfragen auf Kinder oder jugendliche zu gelassen.
der Grund dafür ist das wir es jedem Frei stellen wie freizügig bekleidet er sich dort zeigen mag ( dies ist wetter abhängig )
Wer mag kann auch ein Zelt oder Wohnwagen mit bringen und dort Übernachten wobei wir da rechtzeitig was wissen müssen wegen der StellPlätze da der Platz recht eng bemessen ist, also gebt uns bei der Anmeldung gleich bescheid wenn ihr Übernachten wollt uns mit was.

Für die dort Übernachten wollen haben wir uns überlegt das wir dann früh mit einem gemeinsamen Wald Frühstück beginnen werden dafür würden wir dann pro Person eine Pauschale von 5,- euro extra berechnen.
( dafür gibt es dann aber Frische Brötchen Wurst, Käse, und ect. sowie frischen Kaffee)

Essen : Rostwurst , Steak PutenSteak´s mit Brot, Brötchen oder selbstgemachter Kartoffelsalat
Getränke : Cola, Fanta, Wasser, sowie Bier und Radler

andere Getränke können gern mitgebracht werden auf eigene kosten, Sowie auch andere Grillsachen (wer mag )

der Treffpunkt wird dann noch den Angemeldeten per Mail bekannt gegeben



Heißes Grillfest der Dritte
das etwas andere Grillen

Rodeberg, Thüringen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Heißes Grillfest der Dritte



**de Paar
3.104 Beiträge
Kann man auch Schlafplätze mieten?
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also wir selber vermieten keine aber vielleicht ergibt sich ja was bei den anderes Teilnehmern
***47 Paar
728 Beiträge
Wir kommen bestimmt mit dem Zelt.
********er65 Mann
964 Beiträge
*lol* mal mit dem Vermieter reden!...bei mir...ein Schnäppchen!...grins... *zwinker*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo zusammen
es freut uns zusehen wieviele schon jetzt ihr Interesse an unserem Grillfest für 2019 kundtun und mit dabei sein möchten

manch einer wird sich auch sicher fragen warum die auf der Warteliste noch nicht frei gegeben werden da es hier nur um Anmeldungen von Solo Herren handelt werden wir sie auch noch nicht freigeben

Da wir ja geschrieben haben das wir Pro zwei Paare oder pro zwei Solo Frauen nur einen Herrn zulassen um einen Herrenüberschuß zu vermeiden auch würden wir es sehr begrüßen wenn wir noch ein wenig Jüngeres Publikum begeistern könnten um eine Gute Mischung rein zu bekommen. ( was jetzt nicht heißen soll das wir die älteren nicht mögen)

Also liebe Herrn auf der Warteliste ihr werdet euch noch gedulden müssen und noch haben wir auch noch genug Platz auf unserer liste für viele Feier lustige und Leute die gern mal Outdoor feiern Und was so noch spaß macht *zwinker*

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mandy hatte gerade
Eine Super Idee für unser Grillfest

das wir zu gegebener Std eine Karaoke Einlage was sich auch Umsetzten lies da wir zum Grillfest technisch besser auf gestellt sein werden.
Was den Gewinner angeht wissen wir noch nicht was wir machen aber für den Verlierer wüsten wir schon was *grins*
was haltet ihr davon
Dass ist eine sehr gute Idee, das hebt bestimmt die Stimmung an . Gibt es überhaupt verlierer? Die mit machen sind doch eigentlich alle Gewinner die nicht mit machen sind eigentlich die Verlierer ? Ich werde auf jeden Fall mit machen, mit der großen Gefahr dass ich Aus gebuht werde ich kann nicht singen. Mache aber mit.
*****um3 Paar
490 Beiträge
Daumen hoch
Schöne *idee*,
Macht bestimmt ein riesen Spaß
*top* *lol*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja das wird sicher sehr lustig aber das wäre doch mal was am Abend

es wäre nur schön wenn wir von allen Teilnehmer mal info bekommen welches lied sie gern *sing* möchten das wir dann auch die Passenden Lied texte am Start haben
Musik
Von den ärtzten hier kommt Alex. Oder von Ganisis Mama.
Vorschlag:
Thüringer Nächte sind lang .... !

Frei nach Gebrüder Blattschuss: "Kreuzberger Nächte sind lang" ... !

*zwinker*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Wir *sing*auf jeden Fall nicht
Thema Musik
Ich hätte da noch zwei weitere Titel. Von den Toten Hosen Alles aus Liebe und von Bon Jovi is mey liev .
****66 Paar
142 Beiträge
*spitze*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Wir machen die Richter
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok ist so gebucht
*****um3 Paar
490 Beiträge
*nono* hier wird nicht gekniffen, wenn dann sind wir alle dran *haumichwech*
Karaokee
Beim singen sind wir raus wollen ja nicht das ihr laut schreiend den platz verlasst und die wildtiere den wald *rotfl*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Mmh
also singen können wir auch nicht....

aber andere bekommen das bestimmt hin *haumichwech*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir verlegen das singen weiter nach hinten so wird es für alle einfacher
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Ja genau bei 5 Promille
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor jetzt alle angst bekommen und wo Möglich noch stornieren

wie mit allen anderen sachen ist auch das Karaoke komplett freiwillig und besteht kein zwang zum singen es wäre aber durch aus eine schöne Sache

was auch mal sehr schön wäre wenn es jemand gäbe der abends am Lagerfeuer mit einer Gitarre die musikalische Umrandung eine weile übernehmen könnte.
Also falls jemand davon Ahnung hat und es sich auch zutraut der kann sich gern melden bei uns oder hier
den es wäre wirklich mal eine geile Angelegenheit sowas dabei zu haben.

lg
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo zusammen
es freut uns zu sehen das euer interesse an unserem Grillfest so enorm wächst
aus gebenen anlass bitte wir die herren die sich noch auf der warteliste finden geduld zu waren da wir wie schon in der beschreibung geschrieben auf 2 Paare / 2 Frauen einen herren freigeben

Lg eure Mod´s
****66 Paar
100 Beiträge
Übernachtung
Hallo wir planen mit einem WoMo zu kommen, sind denn die Stellplatzmöglichkeiten in der Nähe?
Also dort vor Ort, nicht das wir da noch fahren müssen?
LG Vesna und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.